Ich bin's ... der Buddy arrow Alle Neuigkeiten arrow Buddy an Bord!!!

Buddy an Bord!!! Drucken E-Mail
Friday, 21. July 2006

Seit gestern ist es nun endlich da......... das neue, hundegerechte und supercoole Auto!!!

ImageWer mich kennt, der weiß, daß ich mal ein richtiger Bulldog werden will und darum muß ich noch etwas an Gewicht zulegen. (Was man nicht alles für die Karriere tut!) LaughingNaja, und damit Mama mich dann noch weiterhin mit dem Auto mitnehmen kann, hat sie sich entschlossen ihr schickes Coupe gegen ein neues Auto einzutauschen. Ich bin ganz gerührt, Crydaß sie den kleinen Sportflitzer für mich hergegeben hat, was für ein Liebesbeweis. Smile Danke Mama!!!

Das neue Auto hat viel mehr Platz und (man glaubt es kaum, der totale Luxus!) eine HUNDERAMPE. Damit kann ich dann ganz einfach einsteigen. Jetzt gibt es kein Halten mehr!!!

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 30. July 2006 )
 
< Zurück   Weiter >