Ich bin's ... der Buddy arrow Lebenslauf

Mein Lebenslauf Drucken

ImageMein Name ist Buddy und ich bin am 02. März 2006 geboren worden.

Ich bin eine englische Bulldogge.

Im Alter von 8 Wochen machte ich meine erste große Reise.Image Am 30. April war es endlich soweit und mein Frauchen (Sarah) holte mich in Dresden ab und brachte mich zu meinem jetzigen Wohnort... Bonn. Dort wartete schon mein Herrchen (Daniel) ganz sehsüchtig auf mich.

 

Eigentlich wollten sich die beiden ja noch etwas Zeit lassen und erst im Herbst auf die Suche nach dem richtigen Hund gehen, aber als síe mein Photo gesehen hatten, war es um sie geschehen und sie wußten, daß ich der richtige wäre.

ImageIn den ersten Tagen habe ich ihnen dann jedoch ein wenig Kummer gemacht, denn ich war etwas kränklich. Doch mein Tierarzt hat das dann doch schnell in den Griff bekommen und mittlerweile bin ich ganz fit.

 

Ich bin die Freude der ganzen Familie. Alle kümmern sich gerne um mich, aber das ist auch gar nicht so schwer, denn ich bin sehr pflegeleicht und umkompliziert. Ich war schon sehr bald "stubenrein" und habe damit sehr viel Bewunderung bekommen.

ImageMeine Tage sind zur Zeit ausgefüllt mit spielen, schlafen und natürlich fressen. Für ein Leckerchen tue ich fast alles. Das erleichtert mir auch die Aufgaben, die mir in der Welpenschule gestellt werden. Ja, ich bin mittlerweile auch schon eingeschult worden. Ihr merkt, ich bin ein wahres Wunderkind (naja: ein Wunderhund).

Ich habe sehr viele Spielsachen und sollten es einmal nicht genug sein, dann reicht mir auch schon eine Plastikflasche... auch damit kann man herrlich spielen.