Ich bin's ... der Buddy arrow Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten
HHHMMM SO LECKER Drucken E-Mail
Tuesday, 21. August 2007

Ich bin ja schon ein kleiner Genießer....

Und da brachte mir mein Opa am letzten Wochenende was ganz feines mit: einen SUPER-KNOCHEN. Genau die richtige Größe hatte der.

Opa war von der  WestSpiel Entertainment Gastronomie Casino Hohensyburg eingeladen worden und da ist dann auch was für mich abgefallen.

Die Bilder sehr Ihr in der Bilder Galerie.....

 
Keilerei und Schmuserei Drucken E-Mail
Monday, 16. April 2007

War mal wieder ganz schön was los....

Also ich wollte meine Kräfte mit einem Schäferhund messen. Aber der war dann wohl doch eine Nummer zu groß für mich. Habe dabei eine ganz schöne Schramme davon getragen. Cry

Aber mein Opa hat dann ganz lieb mit mir geschmust und dann war alles gar nicht mehr ganz so schlimm. Wink

 Schaut Euch doch mal die Fotos in der Bilder Galerie unter Keilerei und Schmuserei an.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 16. April 2007 )
 
Buddy und der Wolf... Drucken E-Mail
Sunday, 18. March 2007

Hallo Ihr Lieben,

viele haben es ja schon gewußt, daß mein Opa manchmal ganz schön komisch ist. Aber nun gibt es auch endlich Fotos, die das eindeutig beweisen.

Wenn Ihr es sehen wollt, dann schaut Euch in der Bildergalerie mal die Fotos unter "Buddy und der Wolf" an.

Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß ich nur ein kleiner und auf die Menschen angewiesener Hund bin. Ich würde auch nicht sagen, daß ich bestechlich bin, aber was tut man nicht alles für eine regelmäßige Mahlzeit. Wink

Bis bald!!! Euer Buddy

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 18. March 2007 )
 
Happy Birthday!!! Drucken E-Mail
Sunday, 4. March 2007

Hoch soll er leben!!!

Buddy ist nun schon ein Jahr alt. Am 2. März war es soweit...

Mehr dazu in der Bilder Galerie.

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 4. March 2007 )
 
Endlich mal was neues.... Drucken E-Mail
Saturday, 24. February 2007

Hallo!

Lange nichts mehr neues hier....

Aber nun gibt es endlich ein paar neue Bilder von mir. In der "Bilder Galerie" unter Dezember 2006 und Januar_Februar 2007.

Ich hoffe Ihr erkennt mich noch, ich bin nämlich richtig groß geworden. Ist aber ja auch kein Wunder. In ein paar Tagen (2.März) werde ich ja auch schon ein Jahr alt.

Was ich mir zum Geburtstag wünsche ist doch ganz klar... ein riesige Leberwurst-Torte!!! Laughing

Also, bis bald Euer Buddy

 
Buddy im Urlaub Drucken E-Mail
Monday, 16. October 2006

Hallo Ihr!
Mama wird mit Tante Nadine eine Kreuzfahrt machen, ich hoffe die zwei werden sich gut erholen. Smile

Da habe ich mir gedacht, wenn Mama Urlaub macht, dann kann ich das auch. Also bin habe ich mich aufgemacht und werde nun die Schweiz erkunden...
Tante Daniela und Onkel Georg wohnen ja in Zürich und die besuche ich nun für zwei Wochen.

Wenn Ihr miterleben wollt, wie ich die große Welt erobere, dann schaut in der Bilder Gallerie unter "Buddy im Urlaub"

Letzte Aktualisierung ( Monday, 16. October 2006 )
 
Oh schreck schon wieder 40 € weg! Drucken E-Mail
Sunday, 20. August 2006
Letzte Woche mußte Mum schon wieder mit mir zum Tierarzt, habe mir den ganzen Bauch aufgekratzt, und schon wieder waren 40 € weg. UPS!! Mum und Dad haben gesagt das Sie mir bald das Taschengeld streichen! Wink
 
Ich werde so langsam ein RICHTIGER Bully! Drucken E-Mail
Thursday, 17. August 2006

Hey Leute!

Ihr werdet es kaum glauben, habe heute das erstmal das Bein beim pinkeln gehoben! Klasse oder?!?

 
Buddy an Bord!!! ... die Zweite Drucken E-Mail
Saturday, 12. August 2006
Es soll nun keiner glauben, daß mein Papa der Ansicht ist, Frauen können nicht Autofahren.
Auch Mama soll nicht den Eindruck haben, Papa wäre dieser Ansicht. Das Geschenk, das er ihr am Donnerstag gemacht hat soll nur dazu dienen, daß sie das neue Auto in allen Situationen sicher unter Kontrolle hat. Denn Papa will, daß es uns beiden gut geht und wir immer sicher unterwegs sind. (Bilder folgen)
Letzte Aktualisierung ( Saturday, 12. August 2006 )
 
Tragischer Tod meiner Schwester Drucken E-Mail
Thursday, 10. August 2006
Es ist nun schon ein paar Tage her, aber nun wollte ich Euch doch noch berichten, daß die kleine Tapsi nicht mehr da ist. Vermutlich war es die große Hitze schuld, daß es ihr immer schlechter ging. Mama ist dann mit ihr zum Tierarzt gefahren und leider konnte er nicht mehr tun, als sie von ihren Leiden zu erlösen.